Beta Version

Wüsten

Elke Rau
„auf der Suche nach der besten Position...“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 07.04.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten973
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Jordanien, Wadi Rum,
Wüste, Abendstimmung,
Sonnenuntergang, Position


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elke Rau
07.04.2014

Die Lichtstimmung bei dem hochgeladenen Bild ist völlig anders, als bei der Version, die ich auf meiner Festplatte habe. Es fehlt der rötliche Anteil, der den Reiz der Sonnenuntergangsszenerie ausmacht. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Das ist bisher so nicht passiert.
Danke, Elke

Dirk Rosin
07.04.2014

Elke so geht es mir seit tagen, alle bilder die ich Lightroom habe sehen hier oder im windows explorer anders aus. ich weiss keinen rat, muss man wohl mit leben :-(
das foto ist aber auch so ohne rotanteil sehr schoen, ich weiss aber wie sich das anfuehlt etwas veroeffentlicht zu sehen was man ganz anders auf seinem rechner hat .
lg dirk

Elke Rau
07.04.2014

Nein, Hermann, am Monitor liegt es nicht. Und bei mir ist es so, dass das Bild in Lightroom und die jpeg-Version in der Vorschau (Mac) gleich aussehen. Im fotoforum normalerweise auch aber bei diesem Bild ist es anders.

Rüdiger Starke
09.04.2014

Ich denke es mir mal etwas rötlicher , dann kommt zu dem sehr gut gestalteten Bild noch eine fantastische Abendstimmung dazu, auch so ist es ja schon ein sehr gutes Bild mit schöner Tiefe ,die Linien führen gut ins Bild und die Zwei an richtiger Stelle beleben die Szene !
L*G, Rüdiger