Beta Version

Ballsport

Norbert Reimann
„o.T.“


Heute gesehen,bei uns in Rheinberg,auf dem Marktplatz.
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 15.06.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten806
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
15.06.2014

Was das wohl für einen Sinn hat :-) !!

LG Gerti

Gelöschter Benutzer
15.06.2014

Nö macht keinen Sinn und deshalb auch von mir etwas ziehmlich sinnleeres.
Das ist das Gras, was die Spanier vor dem Spiel gegen die Holländer geraucht haben. Da kennen sich die Holländer offensichtlich besser aus.
Und bevor der Jugi Löw in Brasilien Gras raucht, sollte er dann doch lieber van Gaal fragen.
LG Rolf

Barbara Weller
16.06.2014

Löw & Co. interessiert mich jetzt nicht wirklich. Aber das übrige Motiv aus Pflastersteinen, Grasbüschel samt Schatten gefällt mir.
LG Barbara

Dirk Rosin
16.06.2014

fuer etweige ausreden wird schon mal alles vorbereitet :-)
lg dirk

Rüdiger Starke
16.06.2014

Ein sehr eigenartiges Stillleben hast du da entdeckt Norbert, hört da etwa einer das Gras wachsen und will den Bundestrainer schon auf der Straße sehen ?
Hast du jedenfalls in sehr guter Schärfe sauber abgelichtet!
LG, Rüdiger