Beta Version

Andere

Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 09.07.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten424
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nicht das ich gerade ein Panoramaformatfan wäre, aber hier passt es natürlich allerbestens Norbert...ebenso gefällt mir Deine Tiefgaragenabfahrt mit Aussicht auf Hawai richtig gut !*!...hoffe Ihr hattet schönen Südfrankreichurlaub...
LG, Ralf

Rüdiger Starke
09.07.2014

In dem eventuellen Bewustsein , nach dieser Abfahrt reif fuer die Insel zu sein , macht dieses Wandgemaelde sogar irgendwie Sinn!
Von dir wieder mal gut entdeckt und perfekt ins Bild gesetzt !!
LG, Ruediger

Dirk Rosin
10.07.2014

stark :-) du siehst aber auch sachen !
lg dirk

Werner Schabner
11.07.2014

Das Panoramaformat gefällt mir hier ausgesprochen gut. Und die "Palmeninsel" kommt richtig zur Geltung.
VG Werner

Gelöschter Benutzer
12.07.2014

Parkhauscharme im Panoramaformat, klasse Idee und Umsetzung.
lg Heidi

Ekkehard Below
21.07.2014

Die Perspektive und der Inhalt veranlassen zu Optimismus in dieser wenig anheimelnden Umgebung - prima gesehen und umgesetzt:@
LG Ekkehard