Beta Version

Black Friday

Rabbit
„black friday 11072014 rabbit“


unwirklich
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.07.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten525
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EX-Z600
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 6.2 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO:
Keywords: black friday, Rhön,
Schwarzes Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
11.07.2014

Ja, und wo ist dein Mann??? Hoffentlich noch nicht im Moor versunken?! :-) Unwirklich sind nicht nur die Bäume, sondern auch der Himmel.
LG Horst

Peter Wahlich
11.07.2014

eine stimmungsvolle und geradezu "sinnstiftende" weltabgewandte Landschaft mit passend luftigem Himmel. VG Peter

Barbela
11.07.2014

Eine herrliche Landschaft, die durch den Bretterweg besonders wirkt.
LG Robert

Claude Perret
11.07.2014

Une composition formidable et merci beaucoup pour votre commentaire.

Dirk Rosin
11.07.2014

schoen gestaltet ! gefaellt mir sehr gut.
lg dirk

Rabbit
11.07.2014

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Anmerkungen! Freue mich, dass Euch das BF Foto gefällt. Hier ist übrigens die Farbvariante: http://www.fotoforum.de/community/foto/100275-schwarzes-moor-i?typ=profil
Mir persönlich gefällt die sw Version wesentlich besser, da sie noch unwirklicher aussieht als die Farbvariante. BF sei Dank :o).
@Horst, nein, er ist noch lebend rausgekommen ;o)) .
LG Marion

Barbara Weller
11.07.2014

Die Bildgestaltung und die Wolkenbildung gefallen mir.
LG Barbara

Mechanic
11.07.2014

Die Bildwirkung ist wirklich sehr interessant und speziell !
Es wirkt auf mich wie eine völlig überbelichtete Vollmond-Nacht.
Irgendwie stark !
VG.
Markus

Sanny
13.07.2014

Mir gefällt diese Version viel besser, es hat irgendwie etwas märchenhaftes. Der Himmel wirkt richtig klasse!
LG Sanny

Gelöschter Benutzer
24.07.2014

Klasse Bearbeitung eines sehr guten Fotos. Gefällt mir ausnehmend gut und besser als die Farbvariante, weil stimmungsvoller.
LG Ronald

Alberto
02.02.2015

Nachdem ich beide Versionen gesehen, ist die S/W Variante auch mein Favorit. Hier stimmt auch die Schärfe.

Gruß Herbert