Beta Version

Insekten

EsKa67
„Schmeißfliege“


Ein Kurparkbesucher der etwas gruseligen Art, dieses riesen Fliegentier. Die Wärme auf dem Stein hat sie scheinbar sehr genossen und ließ sich auch von meiner Kamera kaum beeindrucken.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 14.09.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 280
Keywords: Fliege, Schmeißfliege,
Stein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
14.09.2020

In optimaler Schärfe abgelichtet.
LG Günter

KrysN Photographie
14.09.2020

Ein gelungenes Fliegenfoto. Klasse Schärfe. Wobei Sabine ich ehrlich bin, dass diese Fliegen nicht zu meinen Lieblingstieren gehören. LG Krystina

PeSaBi
14.09.2020

nun, wer mag schon Fliegen ? ... ich ja auch nicht ...
aber auf den Fotos mag ich sie ... das liegt dann aber eher daran, daß man die Details erkennen kann und man sich bewußt wird, daß auch sie ein kleines Wunderwerk sind ... so auch bei Deinem Foto sehr gut sichtbar :)
HG - Petra