Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-uwe becker
„Rot_Licht“


Wie gewohnt, zur Abmilderung des bf mein farbiger Beitrag. Fotografiert an der dänischen Nordseeküste. Einzige Bearbeitung - etwas gerade rücken. Ansonsten kein Regler bewegt - Originalfarben!!!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.09.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Sonnenuntergang, Nordsee,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.09.2020

mehr rot geht kaum ! ... der Himmel in dieser Farbe ist genial, mal abgesehen davon, daß das genau "meine" Farben sind ! ...
er läßt mich aber (leider schon) an Weihnachten denken ... bei solchen Himmelsfarben pflegte meine Mutter zu sagen: das Christkind bäckt Lebkuchen (und in den Supermärkten sind sie ja auch schon präsent) ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
25.09.2020

Jetzt verstehe ich warum es dich immer wieder ins Rotlicht -Milljöh nach DK zieht.
BG Dieter

Horizonte
25.09.2020

Kurz und knapp:Super! LG Horizont

brimula
25.09.2020

Umwerfend ...diese Farben...dieser Himmel...da kann man nur staunen ...tolle Aufnahme...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
25.09.2020

Das ist absolut umwerfend und was für die Wand. Neben den intensiven Farbspiel finde ich die Strukturen der Wolken besonders faszinierend. VG Krystina

Peter Eschweiler
26.09.2020

Angenehm anzuschauen,
piekfeine FOTOGRAFIE !
BG Peter

Holzinger Bruno
27.09.2020

Hallo Ernst-Uwe,

dass kein Regler bewegt wurde, glaube ich!!
Solche farblichen Himmelserscheinungen gibt es, tolle Wolken, tolles Bild und später wird aus ROT ,,,,, Blau, Chapeau!

Beste Grüße von Bruno:-)