Beta Version

Blue Monday

brimula
„Galerie“


Mit Ausstellung...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.10.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 5000
Keywords: Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
12.10.2020

Die Spiegelung hast du sehr gut ausgenutzt und sonst die Gestaltung auf das Wesentliche reduziert.
LG Wolfhart

PeSaBi
12.10.2020

die besondere ART der Ausstellung ... sehr gut gesehen !
HG - Petra

GuenterHoe
12.10.2020

Das Blau reicht und die Spiegelung gibt es als Zugabe, gelungener Beitrag.
LG Günter

Dieter F.Grins
12.10.2020

Man muss es nur sehen. Du hast es gesehen.
BG Dieter

ernst-uwe becker
12.10.2020

Blau ist sparsam, aber vorhanden. Wie schon geschrieben muß man dieses Motiv erst einmal entdecken! Ich könnte mir den linken Rand abgeschnippelt Vorstellen - ohne das Fallrohr.
HG Ernst-Uwe

Frank W. aus L.
12.10.2020

Blau in verschiedenen Ausprägungen.
Schöne Arbeit!

Helga Wittlinger
13.10.2020

Irgendwie witzig, deine Bildidee! Schön, wenn man den Blick auch auf solche Motive haben darf.
LG Helga

gatierf
14.10.2020

Die Rücklichter vom Auto geschickt in Kunst gepackt und in einer ART Galerie präsentiert - das kann nicht jeder (^_-)
LG peter

Holzinger Bruno
14.10.2020

Bilder im Bild,ob da auch Art Juri im Spiel war.... gut gesehen.

Beste Grüße von Bruno:-)

Barbara Weller
14.10.2020

Gut fürs Bild, dass der Fahrer den Fuß auf der Bremse hatte. Den Moment hast Du prima eingefangen.
LG, Barbara

schimam
29.10.2020

Da hast Du ein gutes Auge für die Situation gehabt. Gefällt mir auch in der Umsetzung. Durch die Art der Bearbeitung kommt das "Kunstwerk" gut zur Geltung.
VG Marion