Beta Version

Blue Monday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.12.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten541
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hgm2000
28.12.2020

Das kommt davon Barbara wenn man seine Steuer, nicht zum Tüv geht usw. Klasse gesehen und bestens präsentiert!
Gruß Helmut

Frank W. aus L.
28.12.2020

Bevor der hier betroffene seine Rechnung, oder anderweitigen Verpflichtungen nicht abgegolten hat, wird er wohl dummerweise laufen müssen ... so passt Dein Titel wunderbar zu diesem Bild.

Lothar Mantel
28.12.2020

So schnell kann man sein blaues Wunder erleben. Auch wenn es wunderbar komplementär daher kommt...;-)

LG Lothar

EsKa67
28.12.2020

Des einen Leid ist der Fotografin Freud... Gut erkanntes Motiv, Barbara. LG, Sabine

Fritze
28.12.2020

... oder: klasse Diebstahlschutz!
LG Ernst

u.rie
28.12.2020

Allein schon das Blau Gelb knallt schon richtig ..aber auch das Motiv ..

Gruß Udo

Elisabeth Sandhage
28.12.2020

Das ist ja eine tolle Farbkombi, aber dem Besitzer wird das wohl eher nicht so gefallen
Du hast den richtigen Ausschnitt gewählt !
LG Lisa

Holzinger Bruno
28.12.2020

Ob da ein Autohändler die Parkkralle angelegt hat?! Der Reifen glänzt wie mit der Speckschwarte eingerieben.
Tolle Inspiration.

HG Bruno

Rainer L.
29.12.2020

So lange man nicht selbst betroffen ist, ist ein ein schönes Foto. Gut gesehen. LG Rainer

GuenterHoe
29.12.2020

Aber er hat für ein farbenfrohes gesorgt.
Komm gut und gesund ins Neue Jahr Barbara.
LG Günter

dhinz
29.12.2020

Das Bild sieht gut aus. Für den Besitzer sieht es weniger gut aus.
VG Detlef