Beta Version

Blue Monday

brimula
„Eiskalt“


Also gefroren der Weiher...das Trio eingefangen der Baum als Schatten...Winter...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.02.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten207
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 81 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 125
Keywords: Weiher Wasser Eis
Schatten Gras


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.02.2021

Moin Brigitta,
den blaue Schatten des Baumes auf dem Eis hast Du sehr gut in Dein Bild eingebunden. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Bild noch mehr ohne den oberen Rand wirken würde. Aber es ist halt Geschmackssache.
Grüße aus dem ergrauenden Norden - Temperatur um 0°
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
15.02.2021

Die Farben des Winters sind faszinierend ... wie aus weiß plötzlich blau wird ... sehr schön wie die Pflanzen dem Eis trotzen und sich nach oben recken ...
HG - Petra

arteins
15.02.2021

"Gefroren hat es heuer,
noch gar kein festes Eis,
das Bübchen steht am Weiher
und spricht ganz zu sich leis:
,Das Eis es wird doch tragen' ...?"
Dieses Gedicht, das mir mal mein Großvater vor ca. 75 Jahren mal beigebracht hat, viel mir spontan zu deinem Bild ein. Ich weiß nicht mehr wie es weiterging, aber es endete mit einem Happy End.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
15.02.2021

Der Winter streckt seine blaue Hand aus...
BG Dieter

Kalmbachg
15.02.2021

Sehr schön mit dem blauen Schatten und dem aus dem Eis ragenden Gras
Viele Grüße Gottfried

gatierf
15.02.2021

Ein winterliches Stillleben mit Licht und Schatten und der Dominanz von Kälte!
LG peter

Holzinger Bruno
15.02.2021

Großes Kunstwerk der Natur mit kühlen Köstlichkeiten die man in dieser Jahreszeit genießen kann!
BG-Bruno

hgm2000
15.02.2021

Hallo Brigitta,
Herrliche Aufnahme mit Licht und Schatten, was natürlich von den hellen Untergrund hervorragend zur Gelung kommt!
Gruß Helmut

fotokalle
15.02.2021

Schön hast du dein Motiv gesehen und Umgesetzt!
LG Kalle
Eine schöne Woche

KrysN Photographie
15.02.2021

Sehr schön, wie der Schatten des Baumes die drei Elemente verbindet. Der leichte Blauton transportiert die Kälte sehr gut. VG Krystina

GuenterHoe
16.02.2021

Aber jetzt scheinbar schön vorbei, ein schönes Winterfoto.
LG Günter

Werner Schabner
20.02.2021

Man spürt die Kälte förmlich...
LG Werner