Beta Version

Andere

EsKa67
„Blick Ins Eis“


Detail des Eispanzers unter der Kanalbrücke.
Mit diesem Bild gehe ich mal wieder in eine Zwangspause. Freue mich drauf, euch alle hoffentlich bald gesund und munter wieder hier sehen zu können.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.02.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten124
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 360
Keywords: Winter, Eis, Wasser,
abstrakt, Struktur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.02.2021

ein schönes Detail ... wobei die Oberfläche so aussieht als wären es zerstoßene Glassplitter ... nur in der Öffnung kann man typisch langen Eiszapfen erahnen ... die Natur als Künstlerin - gut entdeckt und festgehalten ...
Ich wünsch Dir alles Gute für Deine Pause und komm auch Du wieder gesund und munter ins FF zurück !
HG - Petra

KrysN Photographie
16.02.2021

Sehr schön gelungen, Deine Detailaufnahme. .... Pass auf Dich auf, Sabine. LG Krystina

ernst-uwe becker
16.02.2021

Moin Sabine,
das wäre ein Motiv für den bf gewesen. Der größte Künstler ist doch die Natur und mit Ausnahmen die Fotografen!!!
Hoffentlich wird die Zwangspause nicht zu lange dauern.
HG Ernst-Uwe

Werner Schabner
20.02.2021

Das ist Naturkunst! Das gefällt mir! Ich hoffe, daß Du gesund aus Deiner Zwangspause herauskommst.
LG Werner