Beta Version

Andere

brimula
„Neuzeit“


 Dritter Beitrag zum Monatsthema " Poesie " der Gruppe 
Lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/7.1
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Jugend Graffiti Modern
Poesie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
17.03.2021

Ein sehr farbenfrohes Foto, gut gestaltet.
LG Günter

PeSaBi
17.03.2021

ob neuzeitlich und modern auch immer gut ist ? ... jedenfalls ist Dein Foto gut und - wie Günter - farbenfroh ... das macht gute Laune !
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.03.2021

Hallo Brigitta,

meine Auge wandert über den Schriftzug mit Bild das im hellen Licht verblasst...verschwindet.
Wenn ich VOLJA sehe und lese, kommt mir ...wollte in den Sinn, nun ich will mal so schreiben, da ist... oder hier ist...ja, Poesie im Spiel, eine poetische Aufnahme mit qualitativer Wirkung!!

Beste Grüße,
Bruno

fotokalle
18.03.2021

Streetart sehr schön und Interessant gezeigt!
LG Kalle

Elisabeth Sandhage
19.03.2021

Liebe Brigitta,
auch mir gefällt die Art der Darstellung gut, die deutliche Weichzeichnung und die Überstrahlung durch den Lichteinfall verleihen dieser Straßenkunst etwas versöhnliches, das zum Thema "Poesie" gut passt.
LG Lisa

Barbara Weller
19.03.2021

Durch den Lichteinfall scheint der Weg entlang der Mauer ins Ungewisse zu führen und lässt damit Interpretationen in alle Richtungen offen.
LG, Barbara

Werner Schabner
20.03.2021

Die Überstrahlung hat mich anfangs gestört. Aber die Kommentare von Lisa, Barbara und Bruno überzeugen mich von der Richtigkeit dieser Darstellung. Durch dieses Licht am Ende der sichtbaren Mauer entsteht erst die "Poesie", so daß ich hier den Bezug zum Thema finde.
LG Werner

Manfred Seidel
20.03.2021

Eben schon wegen dem Lichteinfall....K L A S S E ****************************!!!

LG. Manfred.

jk26
21.03.2021

Zuerst habe ich den Bezug zum Thema auch nicht gesehen. Aber nach längerem Hinschauen und den Kommtaren von Lisa und Barbara erschließt sich mir der Bezug zur Poesie.
Die Weichzeichnung und das helle Licht macht es.
VG Jutta

fotopassion
22.03.2021

eine großartige Bildgestaltung mit viel Tiefe und Raum für Phantasie. Das Licht am Ende wirkt fast schon mystisch. Klasse
Claudia