Beta Version

Vögel

Gerd Kaars
„zwei Generationen “


diese beiden kecken Blaumeisen haben es sich noch einmal richtig gut schmecken lassen .

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Das ist ja mal ein cooles Tierfoto.

vG Heinrich

PeSaBi
23.04.2021

wie Heinrich ... zu schön und auch ein bisschen ein Schmunzler ...
HG - Petra

KrysN Photographie
23.04.2021

Ein sehr witziges einmaliges Foto. Sehr schöne Momentaufnahme. VG Krystina

Holzinger Bruno
23.04.2021

Hallo Gerd!

Gemeinsam schmeckt´s halt besser....schmunzel, schmunzel.
Vier tolle Piepmätze und eine witzige Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno:-)

Margot Kühnle
24.04.2021

Hallo Gerd, ach - wie schön! Zuerst dachte ich kurz an ein Doppelbild, ein Montage. Aber nein, die beiden Blaumeisen wurden ja für dich zu perfekten Models. Herrlich anzusehen.
Viele Grüsse und ein schönes Frühlingswochenende, das dir vielleicht weitere tolle Perspektiven beschert. Margot