Beta Version

Lichtstimmungen

Norbert Reimann
„Eau Rouge“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 23.08.2014
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten472
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
23.08.2014

Sieht nach Ölfarbe aus.
Toller Effekt.

Gruß Gerd

Waltraud Zorn
23.08.2014

Schöne Spiegelung, ich glaube nicht an einen Chemiecocktail. Gruss W.

Norbert Reimann
23.08.2014

Auflösung kommt morgen. ☺
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
23.08.2014

Ich weiß nicht was sich da spiegelt. Egal! Sieht gut aus!!
LG Rolf

Barbela
24.08.2014

Eine farblich geniale Spiegelung.
LG Robert

Rullma
24.08.2014

Sehr schön grafisch mit passenden Lichteffekten. Ich sehe Wasser und ein großer, roter Gegenstand spiegelt sich in den Wellen... und wird dabei formmäßig aufgelöst.
LG Marie

Barbara Weller
24.08.2014

Die abstrakte Wirkung des Bilds gefällt mir sehr. Das Rot könnte schon Echtfarbe sein ... vielleicht.
LG Barbara

Heike Haack †
24.08.2014

Sehr schöne Spiegelung im bewegten Wasser. Bin mal gespannt, wo im urbanen Raum sich so etwas findet.
VG Heike

Anke Jensen-Giehler
25.08.2014

Auch mir gefällt dieses abstrakte Wasser-Farben-Gemisch ausgesprochen gut. Danke auch für die Auflösung.
LG Anke

Da schauen aber viele Augen aus Deinem Bild Norbert ☻....ein sehr schönes Schauspiel das Du der Natur entlockt hast !!
LG, Ralf

Fritze
26.08.2014

Da ich die Auflösung schon kenne, bleibt mir nur noch, Dir zu diesem Spiegelbild der roten und weißen Farben auf der dunkelgrünen Wasseroberfläche zu gratulieren: gut gesehen und gekonnt in dieser Farbenbracht präsentiert!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
31.08.2014

Das ist eine feine Spiegelung, bei der ich von Anfang an auf ein Schiff getippt habe...
lg Heidi

Werner Schabner
31.08.2014

Tolle farbige Spiegelung, die Aufnahme wirkt sehr abstrakt. Gefällt mir. VG Werner