Beta Version

Verkehr

brimula
„Parkiert“


Dritter Beitrag zum Monatsthema " Spieglein Spieglein " der Gruppe licifers friends...
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 19.05.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten265
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 6400
Keywords: Haus Fenster Karosserie
Nacht Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
19.05.2021

Moin Brigitta,
die Idee mit der Spiegelung finde ich gut gelungen. Man sieht auf der blankpolierten Karosse wunderschön das Spiegelbild des linken Fensters.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
19.05.2021

manchmal schon interessant, was sich so an Spiegelungen ergibt ... bei Nacht habe ich das noch nicht versucht ... die Idee ist klasse und das Ergebnis ebenso !
HG - Petra

arteins
19.05.2021

Ein gut festgehaltener Kontrast zwischen Hell und Dunkel, wobei die hellen Spiegelungen auf der dunklen Fläche Optimismus ausdrücken.
Perfekt gesehen und umgesetzt.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
19.05.2021

"Autolackspiegelungen" erschliessen eine grosse Skala von Formen, Farben und Figuren. Ein besonderer Beitrag zum vorgegebenen Thema, liebe Brigitta. L G von Gisela

Holzinger Bruno
19.05.2021

Hallo Brigitta,

sehr interessant, ich glaube da ist auch eine Windschutzscheibe mit im Spiel, ich bin immer noch am überlegen und staune!

Beste Grüße,
Bruno

Helga Wittlinger
19.05.2021

Dein "Parkiert" gefällt mir sehr gut!
Spiegelungen in der Diagonale und unten noch ein weiteres Licht als Gegenpol. Finde ich sehr interessant!
LG Helga

GuenterHoe
19.05.2021

Die 3 Fenster bringen Spannung ins Bild, dazu die gelungene Spiegelung, klasse Foto.
LG Günter

Jörg Welter
19.05.2021

Eine interessante Licht-Schatten-Studie. Sehr gut gesehen und umgesetzt.
VG Jörg

Barbara Weller
19.05.2021

Diese nächtliche Spiegelung gefällt mir ausgesprochen gut.
LG, Barbara

Colette
20.05.2021

verwirrend gut. Eine gelungene Aufnahme.

L.G. Colette

fotopassion
22.05.2021

Eine kleine Welt spiegelt sich in der parkierten Karosserie. Fenster sind eine Einladung, sich die fremde Welt fremder Menschen zu imaginieren. Ein sehr schöner Beitrag
Claudia

Margot Kühnle
26.05.2021

Ein interessantes, poetisches Foto der Spiegelung in der Karosserie. Damit kannst du wahrlich zum Thema deiner Fotogruppe punkten. Grüsse von Margot