Beta Version

Black Friday

brimula
„Unterhalb“


Des Ausichtsturmes...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.05.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/9.1
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: BF 21.05.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.05.2021

Moin Brigitta,
ganz "black" ist es ja nicht, aber die von Dir gewählte Aussicht führt schon zu Schwindel.
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

arteins
21.05.2021

Das "Bisschen" Color-Key zieht den Blick an. Die Grautöne erinnern fast an eine Infrarot-Umsetzung.
LG Wolfhart

PeSaBi
21.05.2021

Der Blick in den Schlot ? ... oder in den Abgrund ? ... nein, einfach nur vom Aussichtspunkt ... meistens sucht das Auge ja die Weite ... Dein fotografische Blick nach unten irritiert im ersten Moment, aber bei genauerem Hinsehen - und genauer hinsehen sollte man immer - entpuppt er sich als eine sehr gute Idee !
HG - Petra

Holzinger Bruno
21.05.2021

Hallo Brigitta,

ja, meine Augen wandert sofort auf die farbigen Tupfer und danach erkunden sie die Umgebung. Die drei Personen machen eine Pause oder Jause.... ?! Dachte zuerst an eine Drohnen-Aufnahme, gut gesehen!
HG - Bruno

GuenterHoe
21.05.2021

Eine interessntee Aussicht und klasse Beitrag.
LG Günter

jk26
21.05.2021

Hier muss man aber Schwindelfrei sein!
VG Jutta

Otto Plohmann
21.05.2021

Das sind wirklich harte Kontraste. Aber das mag ich .

Beim Betrachten des Fotos kommen die Augen automatisch zur hellen Bekleidung der Menschen und verweilen hier.

Gruß Otto

Dieter F.Grins
22.05.2021

...erahnt man die Höhe und kann die beiden Personen nicht übersehen.
BG Dieter

Barbara Weller
22.05.2021

Ein Fitzelchen Farbe muss in dieser SW-Aufnahme sein. Das Bild hat eine fast abstrakte Wirkung.
LG, Barbara