Beta Version

Andere

Sara
„Farbenfrohe Natur“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.06.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ200
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 79.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
13.06.2021

Gleich 2 Besucher gut erwischt, ein hervorfragendes Foto.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag liebe Sara.
LG Günter

KrysN Photographie
13.06.2021

Das ist aber ein wunderbarer Glückstreffer! Eine gelungene Momentaufnahme, sehr schön auch in der Bildgestaltung. VG Krystina

Holzinger Bruno
13.06.2021

Hallo Sara,

ein schöner Zufall, herrliche Aufnahme, TOP Gestaltung!

Schönen Sonntag und herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
13.06.2021

Das ist natürlich ein Glücksfall ... die schönen gelben Blüten (könnte aber das giftige Jakobskreuzkraut sein) und dann gleich 2 Besucher ... der Schmetterling ist die Sommerversion des Landkärtchens - das Glück den vor die Linse zu kriegen hatte ich bisher nur ein mal ... Gratulation dazu !
HG - Petra

Tourio
14.06.2021

Herrlich natürliche und glasklare Farben vor sauberem Hintergrund – eine wunderschöne Aufnahme – gefällt mir! (Als Imker sieht man das Jakobskraut auf seiner Bienenweide freilich nicht ganz so gern)
Gruß Otto