Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„Die Rose“


Beitrag zum Thema "Leichtigkeit des Sommers" der Gruppe Lucifers friends
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.07.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 36/39779 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chrys-photos
16.07.2021

zart wie eine Rose. Die Leichtigkeit einer reinen, jungen Liebe, zumindest in meiner Erinnerung.
LG Chrys

Kalmbachg
17.07.2021

Hallo Helga, das vorgegebene Thema hast du mit deinem Bild sehr gut dargestellt.
viele Grüße Gottfried

Werner Schabner
17.07.2021

Fantastisch! Ich bin einfach nur begeistert! ()
LG Werner

brimula
18.07.2021

Bezaubernd das zarte ineinanderfliessende...eine ganz feines Rosenportrait...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
18.07.2021

Bin sehr überrascht liebe Helga, mit welcher intelligenter Kreativität manche Bilder entstehen.
Wenn ich diese herrliche Rose auf die Feinwaage legen würde, müsste ich ihr Gewicht bestimmt in der ct - Anzeige ablesen, es ist ein Bild mit dem Prädikat: Wertvoll!

Herzliche Grüße,
Bruno

Barbara Weller
19.07.2021

Sehr zart und weich sieht die Rose aus und das wird durch den Pastellton noch verstärkt. Eine feine Arbeit zum Thema.
LG, Barbara

AlLu
20.07.2021

Eine feine Arbeit - Strukturen und Farbe sehr gut gewählt.
VG Albrecht

Eberhard Dengler
24.07.2021

Deine Rose schwebt auf einem Teppich zarter Blätter, Leichtigkeit pur. Eine klasse Arbeit zum Thema.
VG Eberhard

fotopassion
25.07.2021

So zart und doch so wehrhaft. Wunderschön
Claudia

Elisabeth Sandhage
05.12.2021

Wunderschön, gerade jetzt im (bei uns) winterlich tristen Schmuddelwetter

LG Lisa

die Aufnahme war mir bisher irgendwie entgangen

Rüdiger Starke
31.08.2023

Sehr kunstvoll gestaltet !!
LG, Rüdiger