Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Moorlicht“


Der Ausgang des Moores geht in den Wald über. Für eine ganz kurze Zeit fiel wunderbares Licht auf das Moos. Das Moorlicht soll ja besonders sein ... Ich war sofort fasziniert, aber leider doch etwas zu langsam, so dass ich nur den Rest des Lichtes erwischt habe.

Hier noch eine Detailaufnahme des kleinen Kosmos:
https://www.fotoforum.de/community/foto/1291717-die-zwei

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 26.09.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv: Tele
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: ISO 200
Keywords: Erzgebirge, Stengelhaider
Moor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.09.2021

Wunderschön die zarte Mikrowelt...wirklich optimal mit dem Sonnenspot...

Gruss Brigitta

PeSaBi
27.09.2021

der Sonnen-Spot ist vollkommen ausreichend um alles Wichtige gut in Szene zu setzen ... ich finde es sehr ausgewogen ... und die "Kleinigkeiten" sind sowieso nach meinem Geschmack :))
HG - Petra

arteins
27.09.2021

Eine faszinierende Lichtstimmung. Dazu eine gelungene Präsentation der Natur im Kleinsten. Wer macht sich schon die Mühe, so genau zu schauen - nur die Fotografen.
LG Wolfhart

GuenterHoe
27.09.2021

Optmal präsentiert, dieses schöne Moos.
LG Günter

strauch
27.09.2021

Hallo Krystina,
ich schließe mich Brigitta sehr gerne an
VG Ludwig