Beta Version

Pilze

KrysN Photographie
„Pilzzeit“


Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 29.09.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
29.09.2021

Da freuen sich anscheinend nicht nur die Menschen, sondern auch manche Insekten drauf.
Mir gefällt die Monochromie und das Bokeh sowie die Interpretation des Kreislaufes der Natur, die du durch den neuen Pilz und die abgestorbenen Zweige und Tannennadeln andeutest.
LG Wolfhart

PeSaBi
29.09.2021

Wolfhart hat es perfekt in Worte gefaßt ... auch mir fielen sofort die harmonisch-warmen Brauntöne auf, sowie das schöne Bokeh ... besser gehts nicht !
HG - Petra

Francois
29.09.2021

Schön die tiefe Kamera und der Schärfenbereich! Gefällt mir sehr gut.
PS: Ich hätte den Pilz ein bisschen aufgehellt und das helle Bokeh, im H-Grund, abgemildert, denn das Auge wandert automatisch zum Hellen Fleck.
LG Franz

Gisela Hoffmann
29.09.2021

Entgegen Francois stört mich der helle Fleck nicht, denn er liegt links, entgegen der Leserichtung, und der Pilz ist derart präzise in die Mitte gestellt worden, dass sich das Auge vor allem auf ihn resp. seinen interessant "gemusterten" Hut richtet. Ich finde aber eine Diskussion darüber interessant. und mache Krystina ein Kompliment für dieses Naturfoto. L G von Gisela

brimula
29.09.2021

Hübsch wie er sich kuschelt zwischen den Ästchen...eine schön herbstliches Impression...auch farblich ...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.09.2021

Unter den Hut geschaut bringt noch eine Überraschung zu Tage.
Mir gefällt das Lichtspiel auf dem Hut und die abgestuften Brauntöne über das ganze Bild.
BG Dieter

Piesl
29.09.2021

Alles ist schon gesagt. Doch, das schöne Streiflicht, das den Hut noch schön vom Hintergrund abgrenzt bleibt noch zu erwähnen.
Da muss man schon genau hinsehen, um diesen bestens versteckten Winzling am Boden zu finden.

VG Peter

KrysN Photographie
29.09.2021

Herzlichen Dank für Eure konstruktiven und guten Kommentare. Freue mich immer darüber ... Der Pilz war übrigens auch ein "Experiment" mit Tele+Zwischenring.
VG Krystina

Piesl
29.09.2021

"Der Pilz war übrigens auch ein "Experiment" mit Tele+Zwischenring."
Prima -Experiment gelungen! :)

VG Peter