Beta Version

Landschaft im Licht

Martina C. Schiller
„Schiffskreuzung“


Im Hafen von Sortland "begegnet" das kleine Boot dem vertäuten Hurtigruten-Riesen. Zum Glück habe ich Landgang und bin dabei!

Für Werner ...  

                                    und ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 30.08.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 80
Keywords: Schiffe, Hurtigruten,
Norwegen, Sortland,
Winterlandschaft, Tau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.08.2014

... z.B., Horst ;-)
Eine sehr ansprechende Komposition! Die mannigfaltigen Blautöne finde ich faszinierend.
LG Horst

Buschette
30.08.2014

Dieses Format gefällt mir wesentlich besser als das Hochformat.Die grandiose Landschaft kommt so besser zur Geltung. Auch die Farben sind leuchtender als bei der ersten Version.
LG mit ( ) Werner

Barbara Weller
30.08.2014

... und vielleicht auch für mich ....
Die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen und Du hast im richtigen Moment das "Knöpfchen" gedrückt. Gefällt mir.
LG Barbara

Sonja Elayna
30.08.2014

Wie gut, dass Du Landgang hattest und im richtigen Moment Deine Augen dieses Motiv gesehen haben! Bildgestaltung und Blautöne gefallen mir sehr gut.
LG elayna

Ekkehard Below
31.08.2014

Ein Foto mit ganz viel Atmosphäre - formal geprägt von gerade Linien und einer so vollzogenen Aufteilung in Teilflächen - gefällt mir @
LG Ekkehard

Rüdiger Starke
01.09.2014

Sehr schön komponiertes maritimes Foto !!
LG, Rüdiger

Martina C. Schiller
01.09.2014

DANKESCHÖN für Eure lobenden Worte und die Klammern - das finde ich sehr, sehr nett und beglückend!
@Werner: Dieses Bild hatte ich vor ein paar Monaten nicht einstellen können, weil ich ja prinzipiell nichts nachträglich bearbeiten wollte und leider der Horizont schief war. Jetzt bin ich (fast) bekehrt und habe es getan! Allerdings ist alles andere am Bild original.
7 x liebe Grüße
Martina