Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Haus-Nr. 2“


"Rottöne" 6, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 12.12.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Biomüll, Tonne,
Graffiti, Rottöne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
13.12.2021

So wird auch eine Mülltonne zum Hingucker...richtig schön. diese Rottöne...könnte ein Bühnenbild sein...2 Akt...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
13.12.2021

Die Mülltonne wurde kreativ in die Hausfassade einbezogen. Ein interessanter Beitrag zu Eurem Monatsthema. VG Krystina

Lothar Mantel
13.12.2021

Eine unglaubliche Vielfalt an Rottönen hast Du entdeckt und mit mal mehr, mal weniger Grün, sauber zusammen gebaut. Satte Farbigkeit in zartem Licht - klasse.

LG Lothar

Colette
13.12.2021

grün, rot, und viel mehr... gelungene Farbspiele und Komposition. Ja, es könnte wirklich ein Bühnenbild sein.
Mag ich sehr.
L.G. Colette

GuenterHoe
14.12.2021

Eine schöne Rotvariation und ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Martina C. Schiller
14.12.2021

Welch ungewöhnliche Bemalung eines Hauses. Man könnte vermuten, dass es eine Kulisse für ein Theaterstück ist ... ?
Jedenfalls die "volle Dröhnung" Rottöne, Superbeitrag dazu!
LG Martina

Helga Wittlinger
15.12.2021

Ein Bild wie eine Geschichte und darüber hinaus passend zum Monatsthema!
LG Helga

Ein Gesamtkunstwerk mit schillernden Farben. Das Grün in der roten Tonne ist der Hingucker.

vG Heinrich

chrys-photos
18.12.2021

Hallo Barbara, gut gesehen und natürlich gut gestaltet. Ja, es hat Bühnenbild-Charakter könnte aber auch ein schönes Hexenhäuschen sein, sofern man daran noch glaubt.
Liebe Grüße Chrys

Werner Schabner
19.12.2021

Fantastisch gestaltetes Bild!
LG Werner

fotopassion
31.12.2021

ein sehr spannendes Composing. Mit vielen Rottönen. Und ungewöhnlicher Szenerie. Sehr fein
Claudia