Beta Version

Blue Monday

brimula
„Gleiten“


Durch die Lüfte...muss ein tolles Gefühl sein...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 13.12.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: BM 13.12.2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
13.12.2021

Sehr schön wie deine Möwe ins Bild gleitet und sich im Wasser mit seinen unterschiedlichen Blaunuancen spiegelt. Ein gelungener Auftakt in die neue Woche!
LG peter

ernst-uwe becker
13.12.2021

Moin Brgitta,
gut gesehen und fotografiert. Ich könnte mir das Bild gut als Panorama Vorstellen. Den ganzen vorderen hellen Teil abschneiden bis zum ersten Blau. Die Möwe würde dann mehr in den Fokus gerückt.
HG Ernst-Uwe

arteins
13.12.2021

Der Vogel belebt das Bild - trotz überraschender Positionierung.
LG Wolfhart

KrysN Photographie
13.12.2021

Eine kreative und schon ins Abstrakte gehende Arbeit. Die sanften Blautöne in Aquarellfarben gefallen mir sehr gut und die Möwe ist das i-Tüpfelchen. VG Krystina

Margot Kühnle
13.12.2021

Brigitta, da kann und mag ich mich gern anschliessen an die bisherigen Kommentare. Dein gleitendes Foto lädt zum Verweilen ein. Und ein bisschen "Neid", es der Möwe gleichzutun, ist auch dabei. herzlich Margot

Colette
13.12.2021

Die Lichtreflexe uf dem Wasser sind wunderschön, die Möwe leicht.
L.G. Colette

Martina C. Schiller
13.12.2021

Ich bin ganz fasziniert von der Farbvielfalt und der Zartheit Deines Flug-über-Wasser-Bildes. Super Gestaltung!!
LG Martina {}

GuenterHoe
14.12.2021

Die hast du klasse erwischt ein schönes Foto.
Allersings kann ich mich Ernst-Uwes Vorschlag voll anschließen.
LG Günter

Barbara Weller
15.12.2021

Durch die HK-Anmutung wirkt die Aufnahme sehr luftig und passt prima zur Bildaussage.
LG, Barbara