Beta Version

Nutztiere

TomK
„Panorama der Schafe“


Früh am Morgen traf ich auf diese Herde Schafe. Ich schaute sie an - sie schauten zurück. Um diese Tageszeit war ich wohl alle Aufmerksamkeit wert.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 21.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
22.03.2022

Tatsächlich kann man sich fragen, wer denn hier wen beobachtet. Sogar eine Ziege hat sich auf das Bild geschlichen, aber die ist gerade beschäftigt.
Die Lichtstimmung finde ich auch schön.
Liebe Grüsse
Jacqueline

TomK
22.03.2022

Ja, genauso war es, Jaqueline. Jeder beobachtete das Gegenüber. Sehr lustig am frühen Morgen.