Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Darra-Basar #3“


Es ist geradezu grotesk was die da alles im Angebot hatten.
"Nur Kampfflugzeuge können wie noch nicht liefern, aber wir arbeiten daran" Zitat eines Verkäufers.
Besuchen kann man den Basar nur mit einer Sondergenehmigung und in Begleitung eines bewaffneten Begleiters.  (rechts)
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 31.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
31.03.2022

Schon vor dem Lesen musste ich innerlich mit dem Kopf schütteln. Die Sondergenehmigung ist schon einmal gut, viel besser wäre es, wenn die Dinger eingeschmolzen würden ... aber wieder eine authentische Reiseszenerie von Dir. VG Krystina

PeSaBi
31.03.2022

Schiller, Wallenstein: der Krieg ernährt den Krieg ...
und leider ist die Menschheit zu dumm aus ihren Fehlern zu lernen ... aktueller denn je ...
3 gute Bilder die zum Nachdenken anregen sollten !
HG - Petra