Beta Version

Maschinen

ernst-uwe becker
„Aufge_Geben“


Als Ersatz für die "mickrige" Vogelwelt habe ich mich in Dk an Lost Places ausprobiert. Diesen stillgelegten Motor eines Fischkutters fand ich interessant.
Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 25.05.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten250
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Motor, Lost Places, Dk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.05.2022

Der Schiffsmotor ist für mich leider nicht erkennbar ... aber Technik-Motive sind auch immer wieder interessant ... ich für meinen Teil wäre da auch "mit dem Makro drumherum geschlichen" ;)
HG - Petra

KrysN Photographie
25.05.2022

Der hat seine besten Tage hinter sich und für mich herrscht hier kreatives Chaos, was Du durch die beiden Seitenbegrenzungen gut in Szene gesetzt hast. ... VG Krystina
P.S. Ich wünsche Dir eine gute Reise nach Schweden und viele schöne Motive.

brimula
26.05.2022

Dass das mal funktioniert haben soll wundert mich...aber ganz fotogen dieser Rosthufen...:)

Gruss Brigitta

Kalmbachg
26.05.2022

den wieder zum Leben zu erwecken wäre eine große Aufgabe
viele Grüße Gottfried