Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Alles Im Blick“


Das Otterzentrum Hankensbüttel wird von einem Verein zum Fischotterschutz betrieben. Da darf ein Porträt des Namensgebers natürlich nicht fehlen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.06.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 3200
Keywords: Raubtiere, Marder,
Fischotter, Tierpark,
Porträt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.06.2022

Alle drei Marder-Bilder sind Dir bestens gelungen ... dieses hier wäre mein Favorit ... durch die Nähe und das gute Licht konntest Du ihn bestens in Szene setzen ...
HG - Petra

KrysN Photographie
03.06.2022

Du hast eine sehr schöne Tierporträtreihe eingestellt. Der Petra schließe ich mich gerne an. Durch die unscharfen rosa Blümchen im Vordergrund und wie der Otter da so aus dem Nassen hervorlugt, ist das auch mein Favorit aus Deiner kleinen Reihe. Durch den Baumstamm unterstreichst Du sein natürliches Revier, dass er gerade kritisch zu mustern scheint ;-) ... Klasse! VG Krystina

ernst-uwe becker
03.06.2022

Moin Sabine,
bin auch begeistert über die von Dir eingefangenen Portraits der Drei. Er wäre auch mein Favorit weil er so schön über die Blätter "luschert" um zu kontrollieren ob Du auch wirklich abdrückst.
HG Ernst-Uwe

eksfotos
10.06.2022

Ein sehr schönes Otterporträt.
Hättest Du was gesagt wäre ich auch nach Hankensbüttel gekommen. Ich will da auch noch mal hin.

Viele Grüße
Eckhard