Beta Version

Auf der Wiese

Sara
„Zarte Natur“


Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 08.06.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten101
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ8
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite: 13.1 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.06.2022

Zarte Natur ... oder Haarige Angelegenheiten ... oder einfach mal abhängen ... oder einfach gut gemacht :)) ... schön wieder etwas von Dir zu sehen !
HG - Petra

brimula
09.06.2022

Wirklich zart die Häärchen des Mohn und die kleine Spinne...ein feines Makro...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
09.06.2022

.... mittendrin im Leben des Frühsommers. Die kleine Spinne ist für mich das i-Tüpfelchen. Sehr schöne Aufnahme. VG Krystina

GuenterHoe
09.06.2022

Ein schönes sehr gelungenes Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
11.09.2022

Hallo Sara,

bedeutsame Dinge die uns die Natur LIVE zeigt! Es ist schön, dass wir es mit Kamera festhalten können und in einer tollen Aufnahme verewigen!
Die Spinne soll mal nur vorsichtig sein....... sonst bekommt sie beim aufspringen der Blüte noch eine gewatscht.

Beste Grüße,
Bruno