Beta Version

Black Friday

Frank Wiemann
„Raindrops Vol.3 B&W Edition 02.09.22“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.09.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
02.09.2022

Sehr schön die Tropfen, die wie kleine Lupen wirken. Das Bild in s/w hat eine tolle Wirkung und mit gefällt es sehr gut!
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
02.09.2022

Moin Frank,
eine sehr gute Aufnahme. Die Details der einzelnen Tropfen - Lupenfunktion - kommen sehr gut zur Geltung. Ich bin mit mir am Kämpfen, ob ich nicht die farbige Version vorziehen würde.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
02.09.2022

Eine gelungene s/w Arbeit. Herrlich wie der große Wassertropfen zur Geltung kommt und man durch diesen sogar noch die Struktur des Grases erkennen kann. VG Krystina

arteins
04.09.2022

Ich habe die gleichen Überlegungen wie Ernst-Uwe, obwohl diese Ausführung auch ihren Reiz hat.
VG Wolfhart