Beta Version

Wald

Dieter F.Grins
„Waldbrand“



Faszination Feuer

Kalifornien 1995
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.09.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
22.09.2022

Lieber Dieter,
das ist ja fast schon ein Gemälde. Die Schönheit lässt die gewisse Dramatik fast vergessen. Und doch gehört so ein Waldbrand zu den natürlichen "Katastrophen".
Auf jeden Fall ein ganz starkes Bild!
LG Bernhard

oestrich74
22.09.2022

Hallo Dieter, da hast Du das Inferno sehr gut eingefangen ( Komposition / Lichtstimmung ) . Da hoffe ich auf weitere geniale Bilder aus California. BG Michael

KrysN Photographie
22.09.2022

Inhaltlich ist es beängstigend, aber technisch ist es wunderschön dargestellt! VG Krystina

PeSaBi
22.09.2022

Das wirkt fast schon surreal ...
aber auch faszinierend, entsprechend Deinem Untertitel !
HG - Petra

brimula
23.09.2022

Einfach Dramatik pur...aber erleben möchte man das nicht...

Gruss Brigitta

Jürgen Grandeit
23.09.2022

Hallo Dieter,
genial, wie du die beiden Feuer (Erde,Sonne) in einem Foto kombiniert hast. Für Fotografen schön anzuschauen, aber für Betroffene sicherlich ein Alptraum.
Liebe Grüße
Jürgen

Peter Eschweiler
24.09.2022

Faszinierendes Bild, analog+Umwandlung perfekt !
HG Peter