Beta Version

Andere

brimula
„Landebahn“


 Fünfter Beitrag zum Monatsthema " Faszination des Alltäglichen " der Gruppe lucifers friends...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.10.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Bank Rot Gras Fliege
Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.10.2022

Landebahn und mit dem Grünzeug auch Futterbar :) ...
ein gut gestaltetes Bild mit der Diagonale der Bretter und der zweiten Diagonalen der Schrauben ...
HG - Petra

Werner Schabner
05.10.2022

Finde ich auch. Ein bißchen stört mich hier das Grünzeug, das durch die Bank wächst, weil es etwas von der Fliege als Haupteyecatcher und Benutzer der "Landebahn" ablenkt. Aber das ist Geschmackssache. Es kann auch als guter farbiger Kontrast durchgehen.
LG Werner

Nora
05.10.2022

Die Landebahn wunderbar in der Diagonalen und die Fliege scheint sich wohl zu fühlen, weil Futter in der Nähe ist.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
05.10.2022

Das ist fürwahr eine Landebahn für die kleinsten Flieger. Die diagonale Bildgestaltung ist gut.
LG, Barbara

Helga Wittlinger
05.10.2022

Da hast du ein echt originelles Motiv gewählt mit einem lustigen Titel !
Liebe Grüße Helga

Julenja
05.10.2022

Sehr schön in der Diagonalen, starker Kontrast rot/grün.
LG Anke

GuenterHoe
06.10.2022

Ein farbenfrohes Foto mit dem Wimzling.
LG Günter

Dieter F.Grins
06.10.2022

... und jetzt ist sie auf der Suche nach einem sicheren Parkplatz.
Im richtigen Moment von dir erkannt und mit diagonaler Spannung festgehalten.
BG Dieter

jk26
06.10.2022

Sehr schön ins Bild gesetzt - diese kleine Fliege. Aber mich stört auch etwas das Grünzeug - aber nur ein bißchen ;))
VG Jutta

fotopassion
21.10.2022

Einen guten Blick fürs Detail hattest Du hier. Dazu die intensiven Kompvlementärfarben. Ein feiner, ausdrucksstarker Minimalismus.
Claudia