Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Sulzburg“


Blck in die kleine Stadt im Hochsachwarzwald
Lupe lohnt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 07.10.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: ZEISS Batis 2.8/18
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
SAulzburg SW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
07.10.2022

Diese Stadtansicht präsentierst du mit aufgefeilten Graustufen und Kontrasten.
VG Wolfhart

Jaspi
07.10.2022

Mir gefällt der Blick durch diese Gasse auf das Tor. Tore finde ich immer spannend, denn sie geben nur einen kleinen Blick frei, auf das was dahinter ist. Man muss schon hindurch gehen, wenn man alles sehen möchte.
S/w ist eine gelungene Variante für das Bild. Ich denke, es wirkt dadurch stärker.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
07.10.2022

Verträumt und verschlafen. Wird durch SW noch unterstrichen.
BG Dieter

brimula
07.10.2022

Richtig schön auch in s/w...ein Spaziergang ist sicher lohnenswert...

Grus Brigitta

oestrich74
07.10.2022

SW wie ich es mag - keine überbordende Nachbearbeitung. Einfach gut fotografiert; die räumliche Tiefe macht es zu einem Gewinner. BG Michael

Holzinger Bruno
07.10.2022

Hallo Günter,

das waren noch Zeiten, als da noch Pferdefuhrwerke durchs Tor fuhren.
Kein Auto... nur ein paar im Hintergrund, tolles Schwarzweiß!
BG Bruno

Barbara Weller
15.10.2022

Die Aufnahme ist in der Ausrichtung und in der SW-Umsetzung gut.
LG, Barbara