Beta Version

Begegnungen

Norbert Reimann
„Behütet“


Für Euch ist mir nix zu teuer.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 14.09.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten482
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
14.09.2014

ich versteh den hinweis nicht ganz. also foto 2euro.? kann man sich da fotgrafieren lassen mit hut ? oder eine montage...? seh nicht richtig durch im moment :-) und das band quer uebers auge, es gibt viel zu entdecken :-)
lg dirk

Claudia-Evelyn
14.09.2014

Geschäftstüchtig muss man sein! lg claudia-evelyn

Norbert Reimann
14.09.2014

Falls es jemand noch nicht wußte,ist es so,das auch auf Schaufenstergestaltung und Deko der Schaufensterpuppen Urheberrechte liegen,die sich wie hier in diesem Fall der Urheber bezahlen lässt.
VG Norbert

Barbara Weller
14.09.2014

... ach so ist das. Ich schmunzle mal weiter.
LG Barbara

HorstN
14.09.2014

Auf jeden Fall ein Sonntagsschmunzler, Norbert! Schön gesehen!
LG Horst

Rullma
14.09.2014

Noch ein Tagesschmunzler... sehr schön gesehen.
LG Marie

Rüdiger Starke
14.09.2014

Da schließe ich mich dem Schmunzelverein mal schmunzelnd an und danke dir für die überaus großzügige Investition ☺ , auch fototechnisch eine saubere Sache Norbert !!
LG, Rüdiger

Werner Schabner
14.09.2014

Ich schmunzle mal gerne mit. Aber ich gebe zu, verstanden habe ich das noch nicht so hundertprozentig.
VG Werner

Norbert Reimann
15.09.2014

Hallo Werner,sage mir,was Du nicht verstanden hast,und ich werde Dich aufklären. ☺
LG Norbert

searchman1308
16.09.2014

Hallo Norbert,

ich genieße gerade deinen Einfall, wesentliche Elemente der Bildgestaltung beim Bildschnitt außer Acht zu lassen . Welcher Foto-Guru gibt dies in seiner Leere grad vor?