Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Welcome To The Jungle“


Als ich das fahle Licht und Pflanzengewirr hinter diesen Scheiben sah, hatte ich sofort ein s/w Bild vor Augen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 6400
Keywords: Architektur,
Profanbauten,
Gewächshaus, Pflanzen,
Nacht, Licht,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
16.12.2022

Moin Sabine,
mein erster Eindruck der Vorschau "Feuer"! Von Dir sehr gut gesehen und eine verzauberte Szene geschaffen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
16.12.2022

Geheimnisvoll wirkt es in jedem Fall und für s/w scheint es mir auch wie geschaffen zu sein. Mir gefällt, wie es durch die einzelnen Lichträume unterbrochen wird und der Eindruck noch durch die Schattenwürfe unterstrichen wird. Sehr schön gesehen und umgesetzt. VG Krystina

Holzinger Bruno
17.12.2022

Hallo Sabine,

Gottseidank, dass es noch S/W gibt, einfach herrlich!!
Oh ja, Du hast es hier wieder gezeigt und es mich sehen lassen, aber jetzt ganz schnell noch elektronische Musik dazu, boh......aah, ich sehe/fühle Gänsehaut......hoffentlich ist nix in böser Absicht hinter mir!
VG Bruno

PeSaBi
18.12.2022

Das könnte ein Set in einem mystischen Thriller sein ... nur die Scheibe trennt von der unheimlichen Gefahr :)
HG - Petra