Beta Version

Nur mal zeigen

Peter Wahlich
„Verkündigungssengel“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 19.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: PENTAX K-3 II
Objektiv: SIGMA 18-300mm F3.5-6.3 DC MACRO OS HSM C014
Blende: f/10
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords: pw, Engel, Weihnachten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
19.12.2022

Vermutlich nur eine Kerze hinter einem Glas, aber die Illusion eines Engels ist gut gelungen. Wäre für mich eine tolle, moderne Interpretation einer Weihnachtskarte.
VG Eberhard

Holzinger Bruno
19.12.2022

Hallo Peter,

ein bisschen Zeit hat der Engel ja noch aber im Sinkflug schwebt er gemächlich dem Ziel entgegen und verkündet bald wieder das große Ereignis.

Lieber Peter, die Vorankündigung ist dir mit einer lebendigen Aufnahme im Schein der Vorweihnachtszeit bestens gelungen.

Herzliche Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
20.12.2022

Moin Peter,
kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen.
HG Ernst-Uwe

Fritze
01.01.2023

Ein feines Lichtspiel!
Ich wünsche Dir ein gutes, vor allem gesundes Jahr 2023, lieber Peter!
LG Ernst

Rüdiger Starke
02.09.2023

Ein feiner "Lichtfänger" lieber Peter,
zeitlos erwärmend !!
LG, Rüdiger