Beta Version

Andere

frankupmeier.de
„Lines“


Bild aus meiner Heimatstadt Bielefeld
Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.01.2023
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten135
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/8
Brennweite: 58 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Bielefeld, detail,
architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rosa Graßhoff
04.01.2023

Perfekt!
Herzlichen Gruß Rosa

e-light
04.01.2023

Im Überblick dachte ich einen Morsecodes mit einem Taster zu erkennen....: )
Aber nach kurzem Klick und längerem Blick war ich positiv überrascht.
Ein einfach tolles Motiv; simpel und spannend, mit Tiefe als Taster (Lampe) die dazu noch "auf Linie" ist!
Herlich das "quadratische Weiss" das "ES" auf den Punkt bringt!
LG
Friedrich

brimula
06.01.2023

Das ist richtig gut diese Details...machen ein cooles Bild...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
06.01.2023

Die grafische Bildwirkung wird nur durch die Lampe unterbrochen und dies macht die Aufnahme interessant.
LG, Barbara

Nora
09.03.2023

Ton in Ton wird die Lampe der Blickfänger. Die weißen Streifen machen die Wand aufhellend freundlich.
Grafisch sehr gut gestaltet.
Viele Grüße Nora

Frank Wiemann
09.07.2023

Hallo Frank,

jetzt bin ich schon fast täglich in der Nachbarstadt BI. Aber ich habe keine Ahnung, wo das sein könnte….

Jedenfalls ein Klassefoto eines Architekturdetails. Der sehr graphische Aufbau der Fassade und damit Deines Fotos wird durch die Laterne unterbrochen - toller Gegensatz.

Allzeit gut Licht!
Frank