Beta Version

Meine Techniken

Margot Kühnle
„Digitales Experiment, Feuerlilien u. rosa Schleierkraut“


Spontan habe ich immer wieder Spass daran, wie ich mit digitalen Techniken Momentaufnahmen verändern kann.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 19.01.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 13.2 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
19.01.2023

Hallo liebe Margot
Da hast Du aber ein schönes Gemälde gezaubert, mit Deiner Technik. Es könnte auch gemalt sein. Ein frisches Bild, das den Blüten ein neues Leben einhaucht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
20.01.2023

Das Motiv gleicht mit dem Einsatz des Filters einer Zeichnung.
LG, Barbara

hgm2000
20.01.2023

Hallo Margot,
......... auf jeden Fall ist es ein Augenschmaus in dieser tristen Jahreszeit mit einer guten Fotoarbeit!
Gruß Helmut

Gisela Hoffmann
20.01.2023

Deine Handschrift habe ich sofort erkannt, liebe Margot! Du verfremdest die Fotos auf künstlerische Art mit viel Kreativität. Liebe Grüsse von Gisela