Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Werner Schabner
„Winterimpression “


Gestern vom Fenster aus fotografiert;
Thema "Wasser-Eis-Schnee" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 21.01.2023
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/2000 sec, 8 Einzelbilder
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
21.01.2023

Auf den ersten Blick hätte ich hier keine Bildüberlagerung vermutet. Die Aufnahme lässt mich an einen nebeligen und trüben Wintertag denken. Aber auch dies hat seinen ganz eigenen Reiz.
LG, Barbara

KrysN Photographie
21.01.2023

Das die kalte Jahreszeit ihren ganz speziellen Reiz haben kann, sieht man hier bei Deiner winterlichen Szenerie. Der Baum gibt dem Betrachter Halt und die dicht erscheinenden Büsche runden das Motiv ab. Eine sehr schöne Komposition. VG Krystina

brimula
22.01.2023

Schön und zart der Hauch von Winter...hat auch immer seinen Reiz...

Gruss Brigitta

jk26
22.01.2023

So schön kann Winter sein ... wenn man es vom Fenster aus beobachten kann ;)).. eine schöne Komposition ...
VG Jutta

Lothar Mantel
22.01.2023

Ein winterliches Dickicht bei dessen Anblick ich gleich wieder unter die Decke kriechen möchte.;-)

LG Lothar

AlLu
22.01.2023

Hallo Werner, ich kann mich nur anschließen - eine sehr schöne Komposition in der heimatlichen Umgebung!
VG Albrecht

Helga Wittlinger
22.01.2023

Winterliches undurchdringliches Dickicht ;
welch ein Gegensatz zum einladenden üppigen Grün im noch fernen Sommer!
LG Helga

Francois
23.01.2023

Man spürt förmlich die Kälte.
Auch der Winter hat seine Reize. Diese Monochromie benötigt nur diesen Baum im Vordergrund. Klasse.
Gruß Franz

arteins
24.01.2023

Das es sich um eine Mehrfachbelichtung handelt, habe ich erst aus den Bilddaten erfahren.
Aber dadurch hast du ein perfektes Gemälde mit harmonischen Farben geschaffen.
VG Wolfhart

Dieter F.Grins
24.01.2023

So verdichtet kann auch die Sonne den Bildeindruck nicht abschmelzen...
KamerawinterART at its best.
BG Dieter