Beta Version

Blue Monday

eksfotos
„Wellen“


Wellen spiegeln sich an einem Boostrumpf
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 23.01.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/9.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.01.2023

Moin Eckhard,
das wäre eine gute Rätselfrage gewesen. Da hätte ich passen müssen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen. Die Spiegelung hast Du aber Super hinbekommen.
HG Ernst-Uwe

brimula
23.01.2023

Ein cooler Effekt...das sieht gut aus...und passt...

Gruss Brigitta

jk26
23.01.2023

Da hätte ich auch rätseln müssen ... aber diese Spiegelung sieht super aus ... mir gefallen solche Bilder immer !!
VG Jutta

Wolfgang Kuhn
23.01.2023

Das schließe ich vollumfänglich an - ein super Foto !
Gruß Wolfgang

Jaspi
23.01.2023

Solche Spiegelungen lassen das Herz höher schlagen. Das hast Du schön eingefangen und die Wellen bilden eine Art Gitternetz, das aussieht, wie wenn es vom Wind verzerrt würde. Da ist Leben drin.
Liebe Grüsse
Jacqueline

oestrich74
23.01.2023

Alles gut: gesehen und umgesetzt. BG Michael

Barbara Weller
24.01.2023

So wird ein Wellenspiel zur Abstraktion.
LG, Barbara

Eberhard Dengler
25.01.2023

Wie ein Fischernetz aus transparenten Rauchfäden überzieht die Spiegelung den Schiffsrumpf. Die Unregelmässigkeit bringt es zum Leben. Gut gesehen. VG Eberhard

Nora
28.01.2023

Die Wellen als Abstraktion, die man auch sehen muss. Ich dachte erst an Quallen, die sich ähnlich im Wasser bewegen. Diese Wasserspiegelung finde ich auch von den Farben her sehr gut. Die Wellen verlieren sich in der Unschärfe, auch gut.
Viele Grüße Nora