Beta Version

Formen und Farben

Frank Wiemann
„Auf den Strich gehen Vol.1“


Weiße und schwarze Striche in ihrem natürlichen Umfeld.

Geometric Porn - die Serie, Teil 4
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.02.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Strich, Schwarz, Weiß,
Spuren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
16.02.2023

Ein mutiger Titel ... der mich aber schmunzeln läßt, dank der Fantasie und dem Wortwitz ;)) ...
Mit dem Maler und seinen unsauberen weißen Rändern würde ich meckern ... aber der Fotograf hat das geometrische Motiv gut erkannt und festgehalten !
HG - Petra

Jaspi
16.02.2023

Das ist fast ein Rätselbild, was es denn darstellen könnte. Ich dachte an eine Strassenmarkierung, die zu früh mit Fahrzeugen überfahren wurde. Aber ich denke, es muss was anderes sein.
Jedenfalls finde ich es gut gesehen und es wirkt irgendwie lebendig.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Frank Wiemann
16.02.2023

Ja, fast richtig. Es ist die Markierung einer Parkbucht beim örtlichen Supermarkt. Die schwarzen Striche gingen auf dem Asphalt weiter… schön in einem großen Kreis… Vermute mal stark, da hat einer `nen Burnout mit seinem Fahrzeug hingelegt ….

Allzeit gut Licht!
Frank

ernst-uwe becker
17.02.2023

Moin Frank,
auch für mich ein Rätselbild, bis ich Deine Auflösung gelesen habe. Eine gute Idee noch Besser umgesetzt - Diagonalen.
HG Ernst-Uwe

arteins
17.02.2023

Da muss man schon genau hinsehen und viel raten um das Bild zu entschlüsseln. Ohne deine Erklärung wäre ich wohl nicht drauf gekommen.
Durch die Wahl des Ausschnittes optimal abstrahiert.
VG Wolfhart