Beta Version

Stadt

Peter Eschweiler
„ G E G E N S Ä T Z E “


FFM
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 28.02.2023
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten120
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.02.2023

Solch extremen Gegensätze findet man meistens nur in der Stadt ... dazu noch das Verkehrsaufkommen ... ich finde gut, daß Du es s/w gestaltet hast, da konzentriert sich der Blick eher auf die Architektur ... in Farbe wäre es wahrscheinlich ein "Wimmelbild" - Autos, Menschen und Werbung würden ablenken ...
HG - Petra

Dieter F.Grins
28.02.2023

Hallo Peter,
ich hatte schon befürchtet du hättest dich im Venn verlaufen.
Du warst also auf B&W Jagt in den Schluchten von FFM.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
BG Dieter

Jaspi
28.02.2023

Alt und neu im Gegensatz und zusammen auf einem Bild. Ich bin voll bei Petra, das s/w passt gut zu dieser Ansicht. Es gibt viel zu sehen, aber die Architektur ist der erste Blick.
Liebe Grüsse
Jacqueline

oestrich74
26.03.2023

Hallo Peter, das ist glaube ich der Tower 181( ist aber auch nicht so wichtig ) in Frankfurt. Das Gebäude ist beeindruckend und so würde ich es auch herausstellen. Das kann man mit dem Türmchengebäude davor machen; dann ist es m.E. aber auch genug mit den Ablenkungen. Hier springt das Auge von einem Highlight zum nächsten.
Du machst grandiose Venn Photos ( u.a. mit wenig dramatischem Himmel ). Übertrage doch diese Herangehensweise für die Architektur / Stadtfotografie. BG Michael.
P.S. Ich will Dich hier nicht kritisieren oder oberlehrerhaft daher kommen; jedoch hast Du so ein gutes Auge für die Situation, dass es schade wäre, wenn Deine neuen Bilder nicht diese ( Venn ) Eindeutigkeit hätten