Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

arteins
„Ein kurzes Intermezzo“


In der Nacht vom 10. - 11.03. brachte ein kurzer Wintereinbruch mit viel Schnee die Autofahrer in der Lüneburger Heide zum Verzweifeln, erfreute aber so manches Fotografenherz.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 15.03.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Landschaft,
Winter, Schnee, Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
15.03.2023

Eine schöne, winterliche Aufnahme. Dennoch hoffe Ich, dass nun kein Schnee mehr fällt. ;-)

Dieter F.Grins
15.03.2023

Es anzusehen ist eine helle Freude (wenn man nicht mit dem PKW unterwegs sein muss)
BG Dieter

Margot Kühnle
15.03.2023

Wolfhart, ein prächtiges Winterpanorama war wohl dein willkommener Lohn nach dem Wintereinbruch in der Lüneburger Heide. Ein Bild, dass ich gern an einer raumgebenden Wand sehen würde. Sehr gelungen.
Viele Grüsse von Margot

Michael Dehms
15.03.2023

Wenn auch Du mit Deinem Auto überrascht wurdest, dann hast Du aus der Not eine Tugend gemacht. Ob oder ob nicht: Das Bild gefällt mir gut.
Gruß Michael

WolfgangF
15.03.2023

Der Winter von seiner schönen Seite. Ein Winterwunderland!
Gruß Wolfgang

Wolfgang Kuhn
15.03.2023

Hallo Wolfhart,
mir gefällt besonders das Herbstlaub vor dem sonst fast sw/ws gehaltenen Hintergrund.
Gruß Wolfgang

brimula
16.03.2023

Da sind doch die Fotografen viel wichtiger...wunderschön anzusehen dieser letzte Anlauf des Winter's...wobei solch feine Bilder nie zu viel werden...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
16.03.2023

sehr schöne Winterlandschaft
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
16.03.2023

Eine schöne Winterlandschaft, die im März immer noch möglich ist, aber doch eher ungewöhnlich erscheint ... die vordergründigen Bäume hast Du sehr gut als Blickfang im Bild platziert, langsam "spaziert" der Blick zum hintergründigen Wald ...
HG - Petra