Beta Version

Stadt

GuenterHoe
„Freiburger Alsradtgasse“


Blick in die Konviktstraße
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 23.03.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T2
Objektiv: XF16mmF1.4 R WR
Blende: f/8
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/140 sec
ISO: 100
Keywords: Freiburg Altstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
23.03.2023

Hallo Günther,

du zeigst diese sonst doch oft recht hektische und überfüllte Stadt hier von ihrer besten Schokoladenseite. Wenn es die Stadtoberen und hier ansässigen Wirte sehen wird es ihnen bestimmt sehr gefallen. Vielleicht fällt ja beim nächsten Besuch ein Viertele für dich ab? ;))

VG Peter

Jaspi
23.03.2023

So eine schöne, farbenfrohe Gasse. Ich glaube, ich habe diese von Dir schon in s/w gesehen. Aber die Farben sind halt schon sehr eindrücklich.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
23.03.2023

Sehr farbenfroh ist diese Altstadtgasse. Die Aufnahme hat durch die Straße eine gute Bildtiefe.
LG, Barbara

brimula
24.03.2023

So schön...glücklich wer dort leben darf...

Gruss Brigitta

fotokalle
26.03.2023

Sehr schöne Straße in der Licht und Schatten eine interessante Stimmung erzeugt!
LG Kalle