Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„vergessen“


Der muslimische Friedhof von Tochni im griechischen Teil Zyperns.
Nach der 1974 zwangsweise erfolgten Umsiedlung muslimischer Zyprioten in den von den Türken okkupierten Norden des Landes, geriet er in Vergessenheit.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.05.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: iPhone 13
Objektiv: iPhone 13 back dual wide camera 5.1mm f/1.6
Blende: f/1.6
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 64
Keywords: Zypern, Friedhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
05.05.2023

Ein Foto bei dem der Betrachter einen Überblick über den alten Friedhof hat. Die Reste der alten Gräber sind in der Diagnoale fotografiert, was mir gefällt.
Viele Grüße Nora

Jaspi
05.05.2023

Ein Zeitmonument. Die Natur holt sich zurück, was ihr mal gehört hat. Der Friedhof ist durch die Vergessenheit ganz still geworden. Stiller, als Friedhöfe sonst so sind. Sehr eindrückliches Bild, das zum Nachdenken und innehalten anhält.
Liebe Grüsse
Jacqueline

heivor
05.05.2023

Ein nachdenklich stimmendes Bild! Die Verwahrlosung der Gräber, und die Mauer im Hintergrund verdeutlichen nochmal die zwangsweise vollzogeneTrennung.
Die diagonale Bildgestaltung finde ich sehr gut!

Viele Grüße von Heinz!

KrysN Photographie
05.05.2023

Gekonnt der Blick auf die alten Grabstätten, die noch Einblicke in eine fremde Kultur geben. Dazu hast Du wieder eine passende Tonung gewählt. VG Krystina

Werner Schabner
07.05.2023

Ja, sehr eindrucksvoll. Und trotz Handy und großer Blende scharf von vorne bis hinten.
VG Werner

fotokalle
08.05.2023

Schade das die Verstorbenen vergessen wurden! Ein guter Diagonalen Bildaufbau! Gut gesehen und fotografiert!
LG Kalle

gatierf
27.05.2023

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen - ein klasse Dokument passend in sw-Gestaltung!
LG peter