Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Gedwitterwolken“


über dem Schwarzwald während einer Radtour.
Habe es noch trocken nach Hause geschafft.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.05.2023
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 28.0 mm f/1.8
Blende: f/13
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Gewitterwolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
05.05.2023

Gut, dass Du es trocken heim geschafft hast. Die Wolken sehen ja dramatisch aus, was durch das s/w sicher noch verstärkt wird. Schöne Landschaft und ein starkes Bild.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
05.05.2023

Das Feld im Vordergrund finde ich einen Tick zu hell. Abgesehen davon gefällt mir aber die Bildkomposition und die dramatische Wirkung der Wolkenberge, Guenter. LG, Sabine

Piesl
05.05.2023

Es git Momente, da tritt man schneller in die Pedale. Diese Tour hat sich dazu gehört. Mega viel Dramatik in deinem Bild und perfekt im Black Friday platziert.

Ein schönes Wochenende!
Gruß Peter

brimula
06.05.2023

Sehen toll aus in s/w...und dazu der hübsche Kirchenturm...hier gab es heute tatsächlich auch schon ein Gewitter...hab ein schönes Wochenende Guenter...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
11.05.2023

Die Bildgestaltung finde ich gut.
LG, Barbara