Beta Version

Insekten

guenther.haslinger
„Luftakrobat“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 19.06.2023
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten103
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie, Großer
Blaupfeil


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
19.06.2023

Viel Geduld und Übung bedarf es, für so eine tolle Flugstudie. Mir gefällt hier natürlich auch die Bewegungsunschärfe. Ich meine fast, sie schwirrt über meinen Bildschirm davon. VG Krystina

Maria Lima Marques
21.06.2023

Fein im Flug erwischt
LgMaria

Anne UD
05.07.2023

Super sind die scharf erkennbaren wie auch die unscharfen Teile der Libelle! Unvorstellbar für mich noch, solch ein Ergebnis bei 700 mm hinzubekommen.
VG
Anne