Beta Version

Blue Monday

Barbara Weller
„die Einladung steht“


"dazwischen" 1, Monatsthema der Gruppe lucifers friends

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.07.2023
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten252
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Parkplatz, Riedberg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
03.07.2023

Eine herrliche Idee. Ich bin gespannt ob irgendawnn die Einladung angenommen wird.

Viele Grüße
Eckhard

brimula
03.07.2023

Was es alles gibt...ein klasse Beitrag zum Thema und zum BM...

Gruss Brigitta

jk26
03.07.2023

bleibt nur noch abzuwarten ob die Einladung auch angenommen wird ;))) Ein toller Beitrag zum Monatsthema und gleich passend zum BM.
VG Jutta

Dieter F.Grins
03.07.2023

... sieht nach einer Selbsteinla(n)dung Außerirdischer aus.
BG Dieter

EsKa67
03.07.2023

Wie absolut witzig ist das denn, Barbara! Toller Fund. LG, Sabine

Brida
03.07.2023

Wieder ein typisches "B.-Weller-Motiv". Ich erkenne es schon in der Rubrik "Neu" auf Anhieb. Und eines, was für deinen Einfallsreichtum spricht, aus Alltäglichem das Besondere zu machen. Die exakte Ausführung alles in allem lässt keine Wünsche bei mir offen. Einfach perfekt!

oestrich74
03.07.2023

Super Idee und wie immer technisch gekonnt umgesetzt. BG Michael

Otto Plohmann
03.07.2023

Ob die da reinpassen würden???????

Tolles Foto.
Blau und weiss im Kontrast zum dunklen Hintergrund sind ein Eye-Catcher.

Gruß Otto

Lothar Mantel
03.07.2023

Falls "sie" nicht kommen werden, reicht es immer noch für einen Frauenparkplatz, falls sie einen Strohhut mit großer Krempe trägt. ;-))

LG Lothar

Big Joe
04.07.2023

Falls SIE es sehen, ist die Landung garantiert.
Also bitte weiterhin freihalten ;-)
Deinem Einfallsreichtum sind keine Grenzen gesetzt, liebe
Barbara...^^
LG von den Plejaden, bereit zur Landung in 444,2 Lichtjahren.;=)
Joe

fotopassion
06.07.2023

Grafisch und farblich eine großARTige Aufnahme. Perfekte Symmetrie, feine Farbabstimmung in anthrazit und Blau. Dazu etwas geheimnisvoll. Ein gelungener Beitrag.
Claudia

Margot Kühnle
11.07.2023

Liebe Barbara - da gebe ich gern auch noch "meinen Senf" dazu. Dein Foto "Die Einladung steht" ist gleichzeitig lustig, inspirierend und so wunderbar perfekt, eben dein Stil, Dinge zu sehen und festzuhalten. Ich freue mich auch über die zahlreichen Kommentare zu deinem Bild, so einfach, klar und vielseitig zu kommentieren. Herzliche Grüsse von Margot

Barbara Weller
12.07.2023

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Der Parkplatz nebenan ist übrigens mit einem Icon für Kühe reserviert ;-))).
LG, Barbara