Beta Version

Black Friday

jk26
„BF 14.07.2023 zur Kirche“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 14.07.2023
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, Stufen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.07.2023

Einfach schön im idealen Licht...

GRuss Brigitta

Gisela Hoffmann
15.07.2023

Gefällt mir, obwohl das pralle Weiss ungewohnt für eine Kirchentreppe ist. Die gegen die Leserichtung "platzierte" Treppe ist ungewohnt und fängt den Blick. Die abgerundeten Ecken der Stufen und der relativ raue Verputz lässt eher an ein Kunstwerk als eine banale Treppe denken. L G von Gisela

Nora
15.07.2023

Schöne fotogene Lichtflecken auf der Treppe sieht nach Sonne und Süden aus.
Viele Grüße Nora

Brida
15.07.2023

Licht und Schatten modellieren die Formen, die das Bild strukturieren. Die Gerade im Hintergrund nimmt sich zwar zurück steht aber in ihrer "Sturheit" :-) im widerstreitenden Dialog mit den schönen Schwüngen der Treppenstufen, die hell und mit breitem Tritt in Leichtigkeit nach oben führen.
Wohin das weißt nur du ...

Werner Schabner
17.07.2023

Die feinen weichen Nuancen von Weiß und hellem Grau und die weichen Übergänge der Lichtflecken gefallen mir. Ich bin überhaupt sehr für solche eher minimalistischen Motive zu haben. Klasse!
LG Werner

Colette
18.07.2023

Ich teile Werners Ansicht und Vorliebe. Ein tolles Bild.
L.G. Colette

Klaus Reibl
19.07.2023

Hallo,
danke für den Glückwunsch. Habe mir Deine Bilder angesehen und weiss jetzt warum es Dir gefällt - Deine Bilder sind durchweg grafischer Natur. Ich rätsel über die abgebildete Treppe - erinnert mich an die Friedhofstreppe einer Canareninsel ?
Wünsche Dir immer gute Motive und das passende Licht !
Klaus

Barbara Weller
20.07.2023

Die Aufnahme gefällt mir in ihrer minimalistischen Wirkung sehr gut.
LG, Barbara

Otto Plohmann
31.07.2023

Du hast den Lichteinfall gekonnt in Szene gesetzt.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß Otto