Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„Sprinkenhof“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.07.2023
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, Kontorhaus,
Sprinkenhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Big Joe
21.07.2023

Grüß mir HH ;-)
Oft stand ich dort, doch so eine wundervolle Perspektive ,
gelang mir nie..!!!
Bein nächsten mal vor Ort, werde ich an Dein feines Bild
denken....
LG & ein schönes WE Dir..
Joe

GuenterHoe
21.07.2023

Perfekt gestaltet, ein hervorragender Beitrag.
LG Günter

oestrich74
21.07.2023

Gut fotografiert und noch besser ausgearbeitet. Starkes Bild mit dem fast monochromen Charakter.
BG Michael

brimula
21.07.2023

Das sieht in s/w auch super aus...absolut perfekt festgehalten diesen Blick nach oben...

Gruss Brigitta

Brida
21.07.2023

Ja - ein sehr bekanntes Motiv, was erst seine ganze Wirkung entfaltet, wenn man "überkopf" die Linse ansetzt.
1a-Bildaufbau und exakter Bildschnitt. Hier entsteht für mich die Faszination in dem Gegensatz der sich aus dem "Gewuschel" der Wolken und den soldatisch aufgereihten Fenstern ergibt. Ein Gegensatz, der schon philosophisch anmutet . Es gibt keinen Kompromiss im Dialog. Nur vielleicht einen kleinsten gemeinsamen Nenner - das Weiß.
Das ist es hier für mich.
Weniger spannend, fast schon gewöhnlich - obwohl immer noch besonders - wäre es mit einem glatten, wolkenlosen Himmel. Schwarz/weiß ist schon für die Interpretation hier von Bedeutung für mich.

EsKa67
21.07.2023

Der Blick saust förmlich nach oben die Fensterreihen hinauf und in den Himmel. Große Klasse, Barbara (). LG, Sabine

Otto Plohmann
21.07.2023

Hallo Barbara,

das Foto ist wieder einmal eine Offenbarung.

Technisch perfekt, da sittz einfach alles.

Große Klasse.

Gruß Otto

Werner Schabner
21.07.2023

Das Motiv ist bekannt. Deine quadratische Interpretation ist wunderbar. Es ist ein Genuß, diese absolut perfekte Ausrichtung in jeder Dimension zu betrachten und auf sich wirken zu lassen. Der dramatische Wolkenhimmel tut ein Übriges zur Wirkung. Das ist Fotokunst vom Feinsten! ()
LG Werner

eksfotos
22.07.2023

ist alles gesagt. KLASSE!

Viele Grüße
Eckhard

Nora
22.07.2023

Quadratisch sieht man das Chilehaus gerne. Sehr präzise und eine Wolkenhimmel in Dramaturgie.
Viele Grüße Nora

Dieter F.Grins
22.07.2023

Hammerumsetzung. Ich genieße weiter ohne zu schreiben. ( )
BG Dieter

Lothar Mantel
23.07.2023

Oft gesehen, aber immer wieder beeindruckend. Die kontrastreiche Umsetzung gefällt mir hier besonders gut.

LG Lothar