Beta Version

Insekten

PeSaBi
„Den Mauerfuchs ... “


sehe ich insgesamt sehr selten und wenn, dann will er nicht still halten ... endlich mal Glück gehabt :) 

Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 15.08.2023
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Mauerfuchs,
Schmetterling, Falter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
15.08.2023

Sie sind wunderschön...habe auch schon ganz viele auf einmal gesehen...aber lange nicht mehr ..sehr schöne Aufnahme...

Gruss Brigitta

Brida
15.08.2023

Was für ein tolles Foto von diesem Faltertier mit seinem "Rückenpelz" - bei der Wärme jetzt - einen Pelz tragen :-)) Toll auch die Farben und Schärfeführung. Ja, das ist nicht so einfach, so ein kleines Flattertier, zum Innehalten zu bringen, vielmehr den Moment des Innehaltens zu erwischen. Ist dir hier aber gut gelungen

Yukonurlaub
15.08.2023

Der hat aber auch eine schöne Zeichnung ! Der Focus in deinem Foto passt super, es muss nicht immer alles super scharf sein.
lg gernot

Gisela Hoffmann
16.08.2023

Schmetterling und Blumen scheinen wie ein Ganzes zu sein. Das Hauptmotiv geht dann in den gut gestalteten unscharfen Hintergrund über. Ein Bild wie von einem Maler komponiert, mein Kompliment. Liebe Grüsse von Gisela

arteins
17.08.2023

Der knappe Schärfeverlauf, auch über den Falter hinweg, gibt dem Bild eine besondere Note.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
17.08.2023

Füchse sind halt so...
Den hast du sauber "abgeschossen"
BG Dieter

EsKa67
19.08.2023

Der hat aber eine hübsche Zeichnung und leuchtet bestens vor dem hellen Hintergrund. LG, Sabine