Beta Version

Reptilien

EsKa67
„Finde Die Zauneidechse“


2023 ist definitiv ein tolles Fotojahr für mich. Beim Spaziergang im Naturschutzgebiet Moosheide habe ich zum ersten Mal eine Zauneidechse gesehen. Sie ist super gut getarnt, wie man hier sieht. Hätte nicht am Wegrand eine Familie gestanden und ich das Wort Eidechse in ihrer Unterhaltung gehört, hätte ich sie sehr wahrscheinlich verpasst.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 30.08.2023
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Eidechse, Zauneidechse,
Unterholz,
Naturschutzgebiet,
Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.08.2023

Gut getarnt und flink ... das sind ihre Eigenschaften ! ... Glückwunsch dazu ! ... ich kenne nur die Mauereidechsen ... aber insgesamt empfinde ich diese "Minidrachen" als tolle Tiere !
HG - Petra

KrysN Photographie
30.08.2023

.... also wirklich ... in einem Kreis aus Geäst liegt sie da und schaut sich aufmerksam um, was in ihrem Revier vor sich geht. Toll, dass Du sie noch entdeckt und so schnell reagiert hast. VG Krystina